Will He Go?


Trump and the Looming Election Meltdown in 2020
by Lawrence Douglas
In advance of the 2020 election, legal scholar Lawrence Douglas prepares readers for a less-than-peaceful transition of power.
twelvebooks.com

Dazu:

Der Autor dieses Buches, Rechtsprofessor, hat in einem aktuellen Essay ein Wahl-Szenario geschildert, das geeignet wäre, die Vereinigten Staaten von Amerika in ein Chaos zu führen.

Verlieren ist keine Option
USA
Was würde passieren, wenn Donald Trump bei den Präsidentschaftswahlen eine Niederlage kassiert, sich aber weigert, sein Amt abzugeben? Ein Worst-Case-Szenario
Lawrence Douglas
FREITAG

Anm.: mkv

Wisconsin ist einer der drei Swingstaaten, die bei dem Szenario eine wesentliche Rolle spielen. Seine Hauptstadt ist nach dem Vierten US-Präsidenten James Madison benannt. Wünscht man sich heute nicht einen derart gebildeten Präsidenten wie es dieser ´Vater der Verfassung` war?

Ihr Kommentar

Textile-Hilfe

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche