Völlig von der Rolle: Die CSU


Man lese:

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/2985326_Seehofer-Froh-dass-ich-Europaeische-Union-wachgekuesst-habe.html

Diverse Arikel in der aktuellen ZEIT (print).

Man beachte,

dass Dobrindt von der Rechtslage wirklich keine Ahnung hat —-> die Sendung: Maybrit Illner und dort das Interview mit dem Juristen.

(Dr. Constantin Hruschka. Er ist Senior Researcher am Max-Planck-Institut für Sozialrecht und Sozialpolitik in München. Vorher war er als Abteilungsleiter bei der Schweizerischen Flüchtlingshilfe SFH und als Jurist für das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR tätig. Er hat Jura, Geschichte und Philosophie studiert)

sowie die Analyse auf dem verfassungsblog

Die Schwarzen kochen nur mit Wasser und im Topf verdampft gerade der letzte Tropfen. Da versagt auch das “Schaumschlagen” total.

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche