Sie liest allen die Leviten. Gut so.


THE ONE AND ONLY GRETA

Klimaschutz: Greta Thunberg in London empfangen
Die Klimaaktivistin hat die britische Hauptstadt besucht. Sie kritisierte erneut die mangelnde Bereitschaft der Politiker, sich für den Klimaschutz einzusetzen.
ZEIT

“Wir haben uns heute versammelt, weil wir gewählt haben, welchen Weg wir nehmen wollen. Und jetzt warten wir darauf, dass die anderen unserem Beispiel folgen”, sagte sie in London.

“Extinction Rebellion” und die Teilnehmer der Schülerproteste seien diejenigen, die einen Unterschied machten. “Wir werden niemals aufhören, für diesen Planeten und für uns selbst, unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder und Enkel zu kämpfen”, sagte Thunberg.

Siehe auch youtube

Ihr Kommentar

Textile-Hilfe

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche