Runter von der Couch !!


Der politische Analphabet von B. Brecht – Die Stimme abzugeben, reicht nicht. Wir sind viel zu passiv. Viel zu selbstverlogen. Wir, der eigene Wandel. Lernen wir als Spezies zu denken!” –

Veranstaltung “ES REICHT” – 1. Oktober 2016 in Berlin
KenFM am Set: Ken Jebsen auf der Kundgebung
youtube
https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

“Der 1. Oktober 2016 war der Startschuss einer neuen Bewegung, die ohne Führung auskommt. Wir alle, die wir es am 1. Oktober um 5 vor 12 vor das Kanzleramt geschafft haben, erklären uns ab sofort auch für das verantwortlich, was wir zulassen. Lehnen wir uns kollektiv und jeder für sich auf. Lasst uns jetzt parallel agieren und für immer Aktivisten sein. Macher. Suchen wir uns eine lösbare Aufgabe und wachsen wir an ihr. Denken wir positiv. Verändern wir, was wir verändern können. Zeigen wir, dass wir der Wandel sind, den wir sehen wollen. Die Zeit des Abwartens und des Delegierens ist vorbei.”

https://kenfm.de/

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche