"Mit mir wird es keine Maut geben"


Ja, ja. Versprechen. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Ach Konrad!

“Das Einkassieren des 2020-Klimaziels ist ein klimapolitischer Rollback. Wird das 2020-Ziel tatsächlich aufgegeben, so bricht Bundeskanzlerin Angela Merkel klar ein zentrales Wahlversprechen. Im Wahlkampf, vor der Bundestagswahl, aber auch auf großer internationaler Bühne auf dem UN-Klimagipfel in Bonn hatte die Regierungschefin das Erreichen des nationalen Klimazieles zugesagt“, erklärt der Abgeordnete der Fraktion DIE LINKE, Lorenz Gösta Beutin, anlässlich von Medienberichten, wonach CDU/CSU und SPD das 2020-Klimaziel aufgegeben hätten.”
Linksfraktion

Dazu:

“Desaster” und “Bankrotterklärung”
Dlf: Interview mit Prof. Claudia Kemfert

Dazu:

Lesen Sie dazu zwei Nachrichten etc. auf den Nachdenkseiten!

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche