Für Söder, Seehofer und Herrmann ist das nur der Anfang


Vorbeugehaft, Drohnen, Staatstrojaner

Was sind die Lügen und Desinformationen und die falsche Propaganda, von der sich Innenminister Herrmann verfolgt fühlt? Und warum versucht er es nicht einfach damit, sie als solche zu entlarven? Das wäre seine Aufgabe als verantwortlicher Minister. Glaubt Herrmann tatsächlich, die Demonstranten seien einfach „unbedarft“ und hätten keine Ahnung, wogegen sie auf die Straße gehen? Und seit wann diffamiert man Menschen, nur weil sie eine andere Meinung öffentlich demonstrieren?
Constanze Kurz, FAZ

(Constanze Kurz ist promovierte Informatikerin, Autorin und Herausgeberin mehrerer Bücher, ihre Kolumne „Aus dem Maschinenraum“ erscheint im Feuilleton der FAZ. Sie ist Aktivistin und ehrenamtlich Sprecherin des Chaos Computer Clubs.)

Dazu:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/die-afd-will-alternative-fuer-bayern-werden-15589747.html

Dazu:

Bericht über die Demo in Regensburg, 14.Mai 2018
MZ

Ihr Kommentar

Textile-Hilfe

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche