"Du bist nicht allein"


Wenn du träumst von … einem effektiven, immerwährenden Klimaschutz

Greta Thunberg liefert den Beweis, dass auch der einzelne einen Unterschied machen und die untätigen Politiker auch in der Berliner Bundesregierung an den öffentlichen Pranger stellen kann. (Kiritik an der Klima-Kanzlerin)

#FridaysForFuture

Virtuelle Teilnahme an der UN-Konferenz
https://unfccc.int/process-and-meetings/conferences/katowice-climate-change-conference-december-2018/virtual-participation-cop-24

Twitter/UNFCCC

Autism and politicians’ inaction against climate change

http://affinitymagazine.us/2018/12/03/how-fifteen-year-old-greta-thunberg-inspired-a-global-movement-where-students-skip-school-to-protest-climate-change/

GRETA’s FRIDAYS FOR FUTURE announcement
youtube

Greta ist mit ihren Eltern nach Katowice gefahren, um dort Reden zu halten und den UNO-Chef zu treffen. 4,5 Erden bräuchten wir, sagt sie, wollten wir unseren Lebensstil aufrechterhalten. Ja, unsere Freiheit endet dort, wo sie die Freiheit der anderen torpetiert.

Dazu:

Greta Thunberg: Our lives are in your hands
youtube

Blauer Planet, du bist nicht allein, wir sind ein Teil von dir

Ihr Kommentar

Textile-Hilfe

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche