Das drönende Schweigen aus dem Kanzleramt


Völkerrechtswidriges aus dem Weißen Haus der USA

“Was sagt eigentlich Kanzlerin Merkel zu diesem Verhalten? Hatte sie nicht angekündigt, die EU zu einem Gegenpol zur aggressiven US-Außen- und -Wirtschaftspolitik zu machen?

Und wo ist Heiko Maas? Ist er etwa voll und ganz damit ausgelastet, zusammen mit Angelina Jolie wohlfeile offene Briefe zu schreiben? Es wäre doch schön, wenn er seinen Wählerinnen und Wählern einmal mitteilen würde, wie das Auswärtige Amt das US-Vorgehen bewertet und was man zu tun gedenkt.

Hat Deutschland schon Beschwerde vor dem UN-Sicherheitsrat eingebracht? Wird Deutschland die WTO anrufen? Und wenn nein – warum nicht?”

Jens Berger
NDS

Dazu:

Ex-Präsident Jimmy Carter nennt USA das kriegerischste Land der Welt

Die USA seien das kriegerischste Land der Welt, sagte Carter in seiner Sonntagsschule in der Maranatha Baptist Church im US-Bundesstaat Georgia.
https://www.express.co.uk/news/world/1115145/former-us-president-jimmy-carter-china-donald-trump

Ihr Kommentar

Textile-Hilfe

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche