BGE-Mem


Ein Bewußtseins-Gen, welches das BGE unaufhaltsam in die Welt trägt

Liebe Freunde des Grundeinkommens,
das Grundeinkommen entwickelt sich zu etwas, das man “ansteckende Gesundheit” nennen könnte. Der Fachausdruck dafür ist Mem , ein Bewusstseinsinhalt, der sich ähnlich wie ein Gen verbreitet.

Ein besonders guter Nährboden für die Verbreitung des BGE-Mems bieten Wahlkämpfe, wie sie uns anlässlich der Bundestagswahl im Herbst wieder ins Haus stehen. Schon laufen sich die Akteure warm, in den Parteien brodelt es und mit Spannung können wir beobachten, wie unser Mem seine Wirkung entfaltet.

Futter für das BGE-Mem bereitet derzeit der Netzwerkrat zu: Gestaltungs- und Druckaufträge für Transparente, Flyer, Broschüren, für den Evangelischen Kirchentag, den Wahlkampf und die Zeit danach. Ab Herbst wird es niemand mehr in diesem Land geben, der noch nicht vom Grundeinkommen gehört hat.
Reimund Acker

Quelle:
GE-News April 2017
https://www.grundeinkommen.de/newsletter-abo

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche