Wo kommt Trumps EGO her?


Trumps Glaube an sich als “Super-Typ” ist ganz wesentlich von seinem 5-jährigen Aufenthalt (wohl 1959-1964) im Internat New York Military Academy in Cornwall-on-Hudson (NYMA) geprägt.

Einen ausführlichen Bericht hierzu brachte vor Wochen die Allgemeine Frankfurter Sonntagszeitung, die ich hier verlinkt habe.

Ich bin daher derzeit überzeugt davon, dass er ab sofort das tun wird, was er angekündigt hat und was ihm die Präsidentschaft ohne weiteres (ohne Senat, Kongress) an Gestaltungsmacht einräumt. Es bleibt dann abzuwarten, bis ihn die Verhältnisse und die viel gerühmte BALANCE OF POWER oder/und das US-VOLK stoppen werden.
mkv

Die NYMA bildet seit 125 Jahren aus. Ein Corps nahm an der Inauguration von D.T. teil.
https://www.nyma.org/

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche