Über die Agonie der SPD


“Ist es die Mühe wert überhaupt noch ein Wort über die Agonie der SPD zu verlieren? Die sogenannte „SPD-Linke“ jubelt Schulz zu, den neoliberalen Einpeitscher gegen Griechenland, den Einpeitscher gegen Russland, den Juncker-Freund und Repräsentanten einer arroganten Brüsseler Polit-Elite und trägt ihn fast die Kanzlerkandidatur an. Es ist nur noch zum Weinen.”
JK
NDS

Dazu:

Gutachten – als Kontrapunkt zu Sigmar Gabriel

Gutachten: Ceta-Zusatzerklärung bedeutungslos
http://www.rp-online.de/wirtschaft/gutachten-ceta-zusatzerklaerung-bedeutungslos-aid-1.6329968

Zitat:

“Im Ergebnis lässt sich festhalten, dass die Gemeinsame Auslegungserklärung die bisherige Kritik am Ceta-Kapitel zum Investitionsschutz nicht relativiert, da für keine der umstrittenen und kritischen Punkte rechtssichere Verbesserungen oder Lösungen angeboten werden”, heißt es in dem Papier.

Dazu:

Gabriels letzte Chance: R2G
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/berlin/bundestagswahl-2017-rot-rot-gruen-waere-sigmar-gabriels-letzte-chance-aid-1.6332900

Anm.: mkv

Wie lange noch wird sich die Wallonie —> Belgien mithin gegen CETA aussprechen?

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche