Der INF-Vertrag ist Geschichte


Heute hat der INF-Vertrag aufgehört zu existieren. Die verantwortungslose einseitige Kündigung durch die USA hat in Europa die Gefahr für einen Atomkrieg massiv erhöht.
Thomas Röper
Anti-Spiegel

Der Autor gelernter Bankkaufmann, Versicherungsfachmann und frühere Führungskraft in der Finanz-und Versicherungsbranche, ist heute als Blogger, Buchautor und freier Journalist tätig und betreibt den medienkritischen Blog „Anti-Spiegel“. Röper war seit 1991 jedes Jahr mehrfach in Russland unterwegs, zunächst aus privaten Gründen. Seit 1998 arbeitet und lebt er – mit einigen Unterbrechungen – im Land, spricht fließend Russisch und verfügt daher über sehr konkrete eigene Erfahrungen, insbesondere aus dem wirtschaftlichen Bereich. Er war unter anderem Vorstand einer der größten russischen Versicherungen in Moskau und als Vorstandsvorsitzender einer Schweizer Finanzholding für deren Tochtergesellschaften in Osteuropa verantwortlich.
NDS

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche