Der blau-braune Geist ist aus der Flasche


“Die Erfolge der AfD sind eine direkte Folge der schlechten Politik der vergangenen Jahre und Jahrzehnte.”
Jens Berger
NDS

Dazu:

“Dass mit der AfD eine Partei extrem erfolgreich ist, die außer einem immer wieder braun klingenden Nationalismus nichts zu bieten hat, belegt nur, was der Westen partout nicht wahrhaben will: Die deutsche Vereinigung ist gründlich in die Hose gegangen, weil sich niemand um die Befindlichkeit der Ostdeutschen und ihre wirtschaftlichen Perspektiven Gedanken gemacht hat. Man hat sie zu Underdogs gemacht und nun verhalten sie sich genau so wie man das von Underdogs erwartet. Sie wählen gegen das Establishment und wählen die AfD nur, weil die Partei vorgibt, gegen das Establishment zu sein – was sie Wirklichkeit gar nicht ist.”
Heiner Flassbeck
Makroskop

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche