Das Große Spiel ums Geld


Corona und die Milliarden – Rolle der Gates-Stiftung und ihr Einfluss auf WHO, RKI und mehr (hoch aktuell im Zusammenhang mit der Einsammlung von Milliarden durch die Politik. Merkel hat 1/2 Milliarde Steuergelder heute zugesagt)

Wagenknecht und Jebsen, je ein Video, die Sie sich beide in Ruhe unbedingt und vollständig anschauen sollten.

„Jetzt zählt das Wir“? Meine Antwort auf die Solidaritätsheuchler | Wagenknechts Wochenschau #11
YouTube

Ken Jepsen
“Gates kapert Deutschland!”
Lesen Sie doch auch den Text! Befassen Sie sich mit den Quellen!
kenfm.de

Albrecht Müller, der alte Fahrensmann der deutschen Politik, ordnet die Dinge etwas ein, jeder möge sich seine Meinung bilden, was da derzeit – auch intransparent – so abläuft in diesem Großen Spiel.

04. Mai 2020 um 14:17
“Wem sollen wir glauben – Sahra Wagenknecht oder Ken Jebsen?”
NDS

Hinweis:
Jepsen erwähnt das Unternehmen GAVI

https://de.wikipedia.org/wiki/Gavi,_die_Impfallianz
https://www.gavi.org/operating-model/gavis-partnership-model/bill-melinda-gates-foundation

In der SZ vom 1. Mai 2020, Interview mit Frau Gates, brachte diese im Hinblick auf die einzuwerbenden Milliarden die bereits bestehenden “Strukturen” mit ins Spiel und erwähnte dort ausdrücklich das Unternehmen GAVI. Dorthin also, so darf man diese Anregung verstehen, sollen wohl die Milliarden fließen.

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche