Alternativen zu Jobcenter - Sanktionen


– Let’s break the Hartz!!! –

Sanktionsfrei lädt ein zu
Was Würde Wenn? Alternativen zu Jobcenter – Sanktionen
LIVESTREAM

Ein Abend ohne Grenzen und ohne Sanktionen.
Eingeladen sind alle, die Freiheit schenken und Ideen spinnen wollen. Das Leben ist ein Wunschkonzert – heute Abend.

Podiumsdiskussion mit Inge Hannemann, Hans Christian Ströbele (Grüne), Katja Kipping (DIE LINKE) und Helmut Kleebank (SPD).
Moderation: Claudia Cornelsen.
Neben der Diskussion wird uns der Musiker und Kabarettist Bodo Wartke zum Träumen bringen.
Im Anschluss informiert Michael Bohmeyer, Mitgründer von Sanktionsfrei, über den aktuellen Stand des Projekts. Das Publikum ist eingeladen, Fragen zu stellen und sich in die Diskussion miteinzubringen.

Kostenlose Tickets für die Veranstaltung erhaltet Ihr über
Eventbrite:
https://www.eventbrite.de/e/was-wurde-wenn-alternativen-zu-jobcenter-sanktionen-tickets-28314855495

WICHTIG!!! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir den Veranstaltungsort geändert.

Wann? Donnerstag den 13.10. um 19 Uhr, Einlass 18:30
Wo? Colonia Nova, Thiemannstraße 1, 12059 Berlin
In Google Maps anzeigen:
https://goo.gl/maps/WbdkybtUJUP2

Ihr könnt nicht kommen, wärt aber gern dabei? Kein Problem. Wir werden einen Livestream einrichten und den Link dazu bekannt geben, sodass ihr von überall zuschauen könnt. Wir freuen uns auf jede*n Einzelne*n von euch!

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche