A Decent and Better Society for All


Passion – Passion – Passion

Neu:
Reaktionen bei den Nachdenkseiten, zu den quasi “Schreibtischtätern” in den Redaktionen, auch gibt es eine deutsche Übersetzung der Rede vn J.C.

Ein kurzer Auszug, der auch ohne weiteres auf die Flüchtlingsprobleme passt:

*“Wir können eine neue Art Politik machen: gütiger, respektvoller, aber auch mutig. Wir machen Dinge möglich, indem wir für Veränderung werben. Wir können Meinungen ändern, wir können Politik ändern, wir können die Dinge besser machen.

Die wichtigste Botschaft meiner Wahl für die Millionen, die wir brauchen, um Labour zu wählen und die Tories aus dem Amt zu verdrängen, ist, dass die Partei nun unmissverständlich auf ihrer Seite ist. Wir kennen die Hoffnung, und wir wissen, dass wir unsere Bestrebungen nur gemeinschaftlich realisieren können.

Jeder strebt nach einem bezahlbaren Heim, einem sicheren Job, besserem Lebensstandard, verlässlicher Gesundheitsversorgung und einer anständigen Rente. Meine Generation hat das für selbstverständlich gehalten, und das sollen auch die zukünftigen Generationen.”
J.C.*
(Übersetzt für die NachDenkSeiten von Carsten Weikamp)

Things will and can change – not only in England
Full victory speech of Jeremy Corbyn

https://www.youtube.com/watch?v=wB8EMRgVV1U

Ab 11. Minute — >

Jeremy Corbyn speech at #RefugeesWelcome rally in full
— > Together in justice, in humanity, in …

wikipedia

Ihr Kommentar

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

Inhalt

Links

RSS Feeds

Suche